Eine Insel mit zwei Zwergen Titel

Eine romantische Komödie von Rolf Kindler

Endlich Urlaub! Endlich wieder ans Meer! ER lädt SIE ein – allein zu zweit auf eine Insel, auch wenn`s nicht die Karibik ist. Und die Frage der Fragen schwebt im Raum…
Doch wenn ein Paar, seit sechs Jahren zusammen, immer im Berufsstress, plötzlich so viel Zeit miteinander verbringt, noch dazu auf einer kleinen Insel, dann fliegen schnell die Fetzen. Wenn dann auch noch die Ferienwirtin nicht auffindbar ist und - schlimmer noch – auch ihr Kühlschrank nicht, wird das romantische Wochenende zum Survivaltraining. Die Nahrungssuche, aggressive Möwen, lebende Krabben, ein Unwetter und eine Ziege stellen das Paar auf harte Proben. Wird das alles sie zusammenschweißen oder auseinanderbringen?

Eine Komödie mit zwei ebenso schlagfertigen wie warmherzigen Helden für alle, die schon mal zu zweit verreist sind.

Es spielen: Saskia Leder und Lars Lienen